November 30, 2014

A new start / Ein neuer Anfang

Guys, I'm so excited. As you may know, I've been playing with the idea of adding my other hobbies to this blog for a while now. But the thing is, I had read somewhere you should limit the content to a specific topic and not mix it up too much. And I guess in general, that is good advice.
But you know what? I also think people should do what makes them feel good, and what feels right to them. So I've decided to not only show you my paper lovelies, but also my other crafts like knitted hats, and even the occasional recipes for vegan yummies. And who says I can't throw in a post about yoga from time to time?

So if you're a regular visitor to this precious space of mine, you might notice the new sections in the menu. Instead of choosing between different book types, you can now find handmades (from my crafting table), yummies (out of my kitchen), and lifestyle (from my yoga mat or the outside). Because what I want to do is show you my simple way of creating a beautifully colourful and delicious life - so you can feel and taste the sunshine even if it rains. That's what I'm all about.

So now, feel free to browse the new sites. There is a first post for each new section. And don't forget to let me know what you think. I'd love to hear your opinion, and get some suggestions.

Cheers

Ihr Lieben, es ist so aufregend. Wie ihr vielleicht schon wisst, spiele ich seit einer Weile mit dem Gedanken, meine anderen Hobbies in diesen Blog zu integrieren. Allerdings hatte ich einmal irgendwo gelesen, dass man einen Blog auf eine bestimmte Sache konzentrieren und nicht zu viele Themen miteinander mischen soll. Und ich denke, so im Allgemeinen ist das vermutlich kein schlechter Rat.
Aber wisst ihr was? Ich finde auch, dass man das tun sollte, was sich gut und richtig für einen anfühlt. Und darum habe ich beschlossen, nicht nur meine Papierkreationen mit euch zu teilen, sondern auch meine anderen kleinen handgemachten Erzeugnisse wie z.B. gestrickte Mützen, und manchmal sogar das ein oder andere leckere vegane Rezept. Und wer sagt eigentlich, dass ich das Ganze nicht gelegentlich mit einem Beitrag über Yoga aufmischen kann?

Wenn ihr also regelmäßig bei meiner virtuellen Heimat vorbeischaut, fällt euch vermutlich die neue Einteilung des Menus auf. Anstatt zwischen den verschiedenen Bucharten zu wählen, könnt ihr jetzt Handgemachtes (von meinem Basteltisch), Leckeres (aus meiner Küche) und sonstiges zu meinem Lebenswandel (von meiner Matte oder der Natur) entdecken. Denn was ich eigentlich will, ist euch zu zeigen, wie ich auf ganz einfache Weise ein wundervoll farbenfrohes und leckeres Leben gestalte - sodass ihr Sonnenschein fühlen und schmecken könnt, selbst wenn es regnet. So bin ich eben.

So, und jetzt durchstöbert die neuen Seiten. Es gibt einen ersten Post für jedes neue Segment. Und vergesst nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich würde liebend gerne eure Meinungen und Anregungen hören.

Cheers

No comments:

Post a Comment